Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.11.2020, 15:00 Uhr

Rundfunkgebühr...

Nun ja, ich sehe auch (so gut wie) nie dänisches TV (unintegriert wie ich wohl bin ) und zahle auch Gebühren.
Man zahlt doch oft für etwas, wovon die Allgemeinheit mehr hat als man selbst.
ich zahle auch Steuern und möchte am liebsten kein Militär, wenig Polizei, brauche keine Schulen mehr (Kinder groß) und bin gesund, also wozu soviel Krankenhaustata.
Da kann dann jeder für seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse kommen und dann sieht es doch ziemlich mau aus mit vielen Dingen, die wir zumindest meinen, nicht zu brauchen und folglich nicht finanzieren zu müssen.
Wie will man den öffentlich-rechtliche Sendungen, Nachrichten überhaupt kritisieren, wenn man sie gar nicht kennt und von vornherein ablehnt?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.