Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lischen-radieschen am 28.07.2011, 9:40 Uhrzurück

reni

Plattenbau, Langzeitarbeitslos................. dann muß fast jede familie hier bildungsfern sein.
bei uns in neubrandenburg ist es normal im Plattenbau zu leben, sowie wir auch. sind wir deshalb bildungsfern, meine Tochter hat einen durchschnitt auf dem Zeugniss von 1,3, geht aufs Gymnasium.
andere große wohnungen sind unbezahlbar. sind wir deshalb dumm.
ich bin momentan auch zuhause, seit knapp einen Jahr, es ist hier einfach nichts zubekommen, mit passenden Arbeitszeiten, habe noch eine sechsjährige die betreuung braucht am abend.


aber erst mal alles über einen kamm scheren, manchmal frag ich mich wer hier bildungsfern ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten