Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 28.07.2011, 10:37 Uhrzurück

reni

alleine beim kunstturnen waren in der vergangenheit mehrere kinder, wirkliche talente, aus sozial schwachen familien. 3 mal durften sie mitturnen und dann war es muttern zu viel.
allesamt verhaltensauffällige kinder, denen das turnen wirklich geholfen hätte, zumal anerkennung gerade da auch nicht unwichtig ist für solche kinder.

der turnverein kostet ca 15 euro für 2 monate. da frag ich mich halt wirklich, warum?
man hat das kind ja auch noch 2 stunden gut beschäftigt und kann in der zeit seinen eigenen interessen nachgehen und das 3 mal wöchentlich.

also nur mal als beispiel. oder fußball, kostet nix, sind aber nie die kinder der ähh "einschlägig bekannten familien" mit dabei, obwohl da wahre sportfreaks dabei wären.
von musikschule mal ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten