Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 25.06.2007, 21:35 Uhr

Reisen und Gefahren in anderen Ländern

Da ich mir der Tatsache, dass es in anderen Ländern andere Sitten gibt bewusst bin, und diese ganz krassen "Ausländer" kene, werde ich auch niemals dorthin fahren.

Das geht bei mir sogar soweit, das ich Kalifornien und Florida (wg. Todesstrafe) boykottiere.
Türkei sowie so, 75% des europäischen Ostzuwachses und islamische Länder generell.
Ich wär auch damals nicht nach Syrien, Libanon und Jordanien geflogen wenn ich kein Diplomatenvisum, bekomen hätte, da die mich einladende Persion ( der Vate meines damaligen Freundes diplomatischen Schutz für seine Familie hatte und auch für mich als seinen Gast beantragt hatte. Was eh 3 Monate dauerte bis das Gezumsel durch war. Ich wurde vom Flugzeug ausmit Eskorte abgeholt und mein Gepäck war schon vor mir bei den Eltern meines Freundes (als Diplomatengepäck).
Sonst hätte ich keine Schritt in dieses Land getan. Aber so hatten wir immer Schutz , ich war auf den Suks ( das war super- denn sie haben vor uns immer alle weghgescheucht damit wir durchkonnten :-) ) so reise ich auch gerne in solche Länder- aber nur so.

In einem Land, indem ein 13 jähriger mit 6 Stockhieben ( schlecht gezielt ein Todesurteil) bestraft wird wen er mit einem Schlüssel an 6 parkenden Luxuslimosinen vorbei geht und "Kratzer" reinmacht ( Singapur)wird man mich nicht antrefen.

Und solange ich nicht offiziell, dass heisst mit dem nötigen Schutz der Öffentlichkeit geseegnet bin werde ich auch kein Land bereeisen dass die Todesstrafe bei Ehebruch durch Steinigung vollieht.
Ich könnt noch lange weitermachen .
Besser ich hör auf.
Ich glaub nicht, dass ich jemals ( sagen wir die nächsten 25 Jahre in die Türkei reisen werde
jovi
Der Vater war übnrigens Militärattachée Deutuschlands zuständig für die drei genannten Länder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.