Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 25.06.2007, 20:56 Uhr

Wishdom und hat schon wer...

...einen Wunsch gefunden den er jemanden erfüllen kann?

Bin am überlegen ob ich nicht ein bisschen Schulzeug spendiere...

lg Michaela

 
14 Antworten:

Re: Wishdom und hat schon wer...

Antwort von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 21:01 Uhr

kann mir momentan leider keine wünsche anschauen *grummel* mein pc mag das heute rgendwie nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit eurem Sch...wishdom macht ihr mich ganz wuschig. Wo ist denn nun mal ein link wo ich schaun kann?????

Antwort von jovi66 am 25.06.2007, 21:14 Uhr

lG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.wishdom.com

Antwort von LoveMum am 25.06.2007, 21:20 Uhr

Ich weiß eben alles... ;-)))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann helfen!

Antwort von PatriciaKelly am 25.06.2007, 21:24 Uhr

ich habe einen wunsch gefunden wo es um ahnenforschung geht und da kann ich helfen,hab da hin geschrieben,warte auf antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsche kosten da was!?

Antwort von twinis am 25.06.2007, 21:36 Uhr

wie funktioniert das genau ich blick da nich ganz durch? Wenn man ein wunsch gesehen hat was was für ein währe muss man dafür zahlen...........
versteh ich das richtig????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche kosten da was!?

Antwort von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 21:42 Uhr

einige giver bieten wunscherfüllung an..die aber etwas kostet...einige wünsche sind kostenfrei aber es muss eine gebühr wür die bewerbung gezahlt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche kosten da was!?

Antwort von PatriciaKelly am 25.06.2007, 21:44 Uhr

also ICH habs so verstanden...

Soweit ich das jetzt lese gehe ich davon aus, dass ausschliesslich das BEwerben bei kostenpflichtigen Wünschen eben was kostet.....

10. Gebühren und Beiträge
10.1. Die Registrierung ist kostenlos.

10.2. Das Bewerben auf von Sponsoren zur Verfügung gestellte / kostenlose Angebote ist kostenlos.

10.3. Das Anlegen eines persönlichen Wunsches ist kostenlos.


das kostet erst dann wenn du dich bewerben musst wenn du jmd gefunden hast der das anbietet.
deinen wunsch einstellen kostet nix und anderen den zu erfüllen auch nicht,nur,wenn jmd etwas anbietet,was du auch haben willst,wie z.b. wohnmobil und damit 3 wochen juckeln, das kostet wenn du dich bewerben willst,sonst nix (so hab ich es verstanden...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche kosten da was!?PatriciaKelly

Antwort von twinis am 25.06.2007, 21:49 Uhr

aha ! Und dann wird ausgelost?????????
komische sache das!!!!!!!!!
Findet ihr nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche kosten da was!?PatriciaKelly

Antwort von PatriciaKelly am 25.06.2007, 21:51 Uhr

DAS weiss ich allerdings auch nicht,aber ich denke,dass die dann auslosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das net mal wieder so ne seite ist

Antwort von twins2002 am 25.06.2007, 22:07 Uhr

wo später die dicke rechnung kommt, so ne internetfalle wie geneaogie.de auf die bin ich schon reingefallen, hätte 60 euronen zahlen sollen, habs ignoriert sowie die presse und auch stiftung warentest empfohlen haben.
also seitdem bin ich vorsichtig bei solchen versprechungen.

lg twins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das net mal wieder so ne seite ist

Antwort von twinis am 25.06.2007, 22:10 Uhr

ich weiss ehrlich auch nicht was ich dafon halten soll!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das net mal wieder so ne seite ist

Antwort von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 22:19 Uhr

wishdome verspricht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von geli74 am 26.06.2007, 9:56 Uhr

Habt ihr schon Wünsche eingestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WISHDOM

Antwort von Christine1 am 03.07.2007, 20:23 Uhr

Patricia hats genau richtig erklärt: Auf dieser Seite kannst Du Dir kostenlos etwas wünschen und auch kostenlos Wünsche erfüllen. Für Angebote die von Firmen eingestellt werden, kannst Du Dich auch kostenlos bewerben. Nur für Angebote, die von Privatpersonen gespendet werden, wird eine Gebühr von EUR 7,77 für drei Angebote fällig. Der Witz an der Site ist, daß es sich eben um KEIN Glücksspiel handelt, sondern daß die Bewerbungen an den Giver weitergeleitet werden und dieser dann entscheidet, wer denn der geeignetste ist. Man will ja schließlich nicht jeden x-beliebigen in seinem Ferienhaus wohnen lassen zB. Es wird also nichts verlost, sondern wie bei einem JOb an den Richtigen vergeben!!
Ich finde das eine Superidee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.