Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von osterhasenfrau am 26.06.2007, 10:46 Uhr

Reisen und Gefahren in anderen Ländern

Hallo Johanna,

das helate ich genau wie du. Solche Länder sehen mich nicht un d ich kann gut damit leben sie nicht zu sehen.

Wenn wie in der Türkei Eltern in den Knast gehen, weil ihre Kinder am Strand gesammelte steine ins Gepäck getan haben (ob mit oder oihne Wissen der Eltern ist dabei ja egal -für mich) - und dann ein 6jähriger vor ei ausländischen Gericht aussagen muss, nachdem er Monate seinen Vater wegen ihm im Knast wusste.-Da gibts für mich keinen Grund dahinzufahren.
Staaten die sich menschenunwürdig Verhalten werden nicht in den "Genuss" meines Besuches kommen!

Lg
Kati,
es gibt ja noch SOOOOO viele andere schöne Flecke auf der Erde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.