Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.10.2015, 22:19 Uhr

reichts nicht mehr..?

ich meine fuer einen eigenen Beitrag? ...

Ganz ehrlich- hast Du mal deine Beitrage gelesen?Mich erschlaegt schon die schiere Zahl, aber wenn ich sehe, dass Du ab dem Vormittag nonstop und zu allem was zu posten (ich schreibe ja mit Bedacht nicht, dass Du was zu sagen haettest).

Liest Du nicht mehr die guten Buecher, die Du sonst zur Heilung der Probleme der Welt empfiehlst? Kochst Du nicht mehr? Du hast doch Kinder im Haus? Ich meine, bei mir aLs Vollzeit arbeitender Mutter mit Chefs seht es ja nicht anders aus, aber ich krige was fuer meine investierte Zeit.

...

Letzlich- mir geht es gut, ich werde von den Verteilungskaempfen nicht oder wenig betroffen sein. Wie Du ja vermutlich auch. Nur, ich sehe die kommen und interessiere mich auch fuer andere, die ganze gesellschaft, und kann mir auch Interessen und Positionen des unterten Drittels vorstellen. Die werden anemlich betroffen sein, mit den derzeitigen Kuendigungen von Sozialwohnungen geht es nur los.
...

Gute Nacht

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.