Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287 am 01.10.2015, 17:11 Uhr

Artikel zur Integration ins Gesundheitswesen

http://www.welt.de/wirtschaft/article146922176/Selbst-syrische-Aerzte-tun-sich-schwer-in-Deutschland.html

Passend zum Thema unten ein Beitrag in der WELT zum Thema Integration von Personal in medizinischen bzw Pflegeberufen.

 
4 Antworten:

Re: Artikel zur Integration ins Gesundheitswesen

Antwort von Fredda am 01.10.2015, 19:16 Uhr

Und, was steht drin? Wie soll aus Deutshcland mal was werden, wenn noch nichtmal simple Artikel eben zusammengefasst oder kopiert werden können?!?!?! Abendland, du gehst vor die Internetuser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel zur Integration ins Gesundheitswesen

Antwort von Jana287 am 01.10.2015, 19:46 Uhr

Egal was ich dazu geschrieben hätte, es wäre aus Prinzip von Euch verdreht und zerpflückt worden.
Deshalb habe ich hier lediglich einen Verweis auf einen interessanten Artikel gegeben, der auch noch zu einem gerade erörterten Sachverhalt passt. Einfach nur für diejenigen, die es interessiert.

Deine überhebliche Art finde ich ganz schlimm Fredda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel zur Integration ins Gesundheitswesen

Antwort von Fredda am 01.10.2015, 21:28 Uhr

Wenn ich nicht am PC bin, kann ich das nicht öffnen. Da finde ich das nicht darstellen sehr überheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel zur Integration ins Gesundheitswesen

Antwort von Feuerpferdchen am 01.10.2015, 22:51 Uhr

Interessanter Artikel, danke für den Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.