Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 01.10.2015, 12:18 Uhr

ach,ach,...Kanzlerin kommt ins wanken...

wer Lust hat kanns ja lesen,wer nicht,auch gut

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75635312/fluechtlingskrise-bringt-merkel-deutschland-durcheinander.html

 
2 Antworten:

Alles nur Humbug wir schaffen das....

Antwort von peekaboo am 01.10.2015, 13:18 Uhr

Klar schaffen wir das, nur wie?

Momentan sieht es doch so aus, dass ein großer Teil der Versorgung von Freiwilligen übernommen wird. Auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so weitergehen wird.

Für mich steht fest, ich werde den Kindern versuchen zu helfen, aber dennoch stehen sie nur an 3. Stelle. An erster Stelle stehen meine eigenen Kinder/die Familie, dann meine Arbeit und dann die Hilfe.

Sollte ich dieses nicht mehr unter einen Hut bringen, müsste die 3. Stelle wegfallen.

Ich denke auch, das ich mit diesen Gedanken nicht alleine dastehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach,ach,...Kanzlerin kommt ins wanken...

Antwort von Steffi D. am 01.10.2015, 13:25 Uhr

Ein bisschen spät unsere lieben Politiker....wie so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.