Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.10.2015, 22:59 Uhr

reichts nicht mehr, Fradda?

Warum musst du eigentlich so persönlich und frech werden?

War das die Motivation deines Postings? Hier bisschen Fredda durchs Dorf treiben?
Welchen Nachteil siehst du an Leuten wie Fredda? Fühlst du dich von ihr beeinträchtigt?

Hast du es nötig dich über andere zu stellen? Gibt dir das irgendwie ein Gefühl der Erhabenheit?

Dieses Argument von wegen "du bist ja den ganzen Tag hier und hast nichts zu tun, während ich erfolgreich bin"-Nummer hast du früher auch schon abgezogen.
Scheinbar ist es dann doch nicht ganz so spaßig, dein Leben. Ich stell es mir auch sehr stressig vor!
Also Vollzeit mit 4 Kindern. Du würdest mehr Respekt verdienen, wenn du es nicht immer und immer wieder jeden vorbeten würdest!

Ich finde dass zwingt die User doch nur, sich sinnlos zu rechtfertigen. Das eigentliche Thema ist längst nicht mehr interessant.
Ach und Leute die Angst haben, kloppen nicht sinnlos auf Unschuldige User eines Muttiforums!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.