Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.10.2015, 20:00 Uhr

Arbeitest Du gar nicht mehr?

Fredda,
hast Du in Ostfriesland komplett aufgehoert mit dem Arbeiten?

Dass Du im Sauerland immer nur mal hobbymaessig ein Wohlfuehlseminar gegeben hast, ist ja bekannt. Aber Du hattest Doch als Grund fuer deinen spontanen Umzug nach Ostfriesland, der im Forum ja weithin beachtet wurde, berufliche Chancen angegeben. Auch fuer Dich.Da hatte ic echt gedacht, Du wuerdest arbeiten.

Und ich sehe nur, dass Du dauerpraesent im Forum bist. Tags und abends und hier einen output hast als waerest Du mit mindestens 30 Stunden bei RUB beschaeftigt. Also quantitativen Ausstoss.

Jedenfalls, fuer mich sind Vorgesetzte wichtig, ich nehme naemlich erfolgreich am arbeitsleben teil.

Und nochmal, damit auch Du es verstehst- Bist Du der Ansicht, die Rede sei falsch abgedruckt vom gemeinen Medium oder meinst Du, eine Rede , original so gealten, koenne man nur enstnehmen, wenn sie in einem Medium steht, dass Dir gefaellt, Soll ich sie in einem anderen fuer Dich suchen?

Ich persoenlich schaue ja mehr auf Inhalte als auf de Verpackung, hier auf die Rede als auf den Veroeffentlicher. Wenn Du mehr auf Verpackung schaust.... deine Sache. aber inhaltlich richtig ueberzeugend ist das doch nicht , oder? Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen einem Kommentar und einer Nachricht? Einer abgedruckten rede, einem Namensbeitrag usw?

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.