Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 15:33 Uhrzurück

Re:

wie reagiert denn deine Tochter darauf wenn du in ihrer gegenwart mit anderen deutsch sprichst?
Die denkt doch bestimmt meine mama quatscht aber komisches zeug ;-))))

lebst du in Deutschland oder in Holland?
Es wachsen doch viele kinder 2 sprachig auf , wieso hat der Kinderarzt denn abgeraten?

Ist nur eine Frage nicht dass jetzt wieder einer denkt ich bin die verkäuferin an der Fleischertheke *lach*

Ich finds auch ne frechheit habs im RuB schon gelesen ich hätte gesagt "meine tochter versteht kein deutsch , das ist auch besser so weil sie sonst diese unverschämtheit verstanden hätte"

manche denken echt das sie sich alles erlauben können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten