Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.08.2005, 13:34 Uhr

Wieso sollte jetzt einer über dich herfallen?..

.... in einem anderen, aber ähnlich gelagerten Fall (ohne das von dir erwähnte Vorwissen zu haben) wird ja auch über die Türken gelästert, die ihre Kinder nur türkisch sprechend (zuhause beide Elternteile) auf die Deutschen Schulen loslassen. Da stehen Lehrer vor einem echten Problem. Vielleicht hast du mein Posting von oben gelesen in dem ich auch kritisiere, das mein deutscher Bruder (mit Französin verheiratet) zuhause in die französische Sprache abdrifftet und seinem Sohn damit sicher keinen der eigentlich erwünschten Gefallen, die Zweisprachige Erziehung zu gewährleisten, erzielt.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.