Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 29.08.2005, 13:28 Uhrzurück

freut mich das mein Posting einige Reaktionen hervorgerufen hat

Danke für verständnisvolle und auch anregende Kritik-Antworten. Wir bleiben bei unserer Erziehungsmethode die nachweislich die beste Methode sein soll bei 2-sprachiger Erziehung und mittlerweile habe ich so einige Sprüche einstudiert.
Ich kann verstehen das viele es als unhöflich empfinden wenn ich in ihrer Gegenwart nicht Deutsch spreche aber ehrlich gesagt geht es sie - auf gut Deutsch gesagt ;-) - einen "Dreck" an....

Groetjes
Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten