Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 29.08.2005, 13:28 Uhr

freut mich das mein Posting einige Reaktionen hervorgerufen hat

Danke für verständnisvolle und auch anregende Kritik-Antworten. Wir bleiben bei unserer Erziehungsmethode die nachweislich die beste Methode sein soll bei 2-sprachiger Erziehung und mittlerweile habe ich so einige Sprüche einstudiert.
Ich kann verstehen das viele es als unhöflich empfinden wenn ich in ihrer Gegenwart nicht Deutsch spreche aber ehrlich gesagt geht es sie - auf gut Deutsch gesagt ;-) - einen "Dreck" an....

Groetjes
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.