Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 26.08.2005, 16:25 Uhr

Re:

hallo,

vielleicht war sie einfach nur neidisch, weil sie noch nciht mal ein satz in einer fremden sprache hinbekommt. oder sie war beleidigt weil sie euch nciht verstanden hat. sie könnte je etwas verpassen. ich würde weiterso machen wie bisher. und beim nächstein einkauf würde ich es extra vor ihr machen. es muss auch solche menschen geben. sie sind es nicht wert sich darüber aufzuregen oder eine träne zu verschenken.

lg
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.