Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 15:33 Uhr

Re:

wie reagiert denn deine Tochter darauf wenn du in ihrer gegenwart mit anderen deutsch sprichst?
Die denkt doch bestimmt meine mama quatscht aber komisches zeug ;-))))

lebst du in Deutschland oder in Holland?
Es wachsen doch viele kinder 2 sprachig auf , wieso hat der Kinderarzt denn abgeraten?

Ist nur eine Frage nicht dass jetzt wieder einer denkt ich bin die verkäuferin an der Fleischertheke *lach*

Ich finds auch ne frechheit habs im RuB schon gelesen ich hätte gesagt "meine tochter versteht kein deutsch , das ist auch besser so weil sie sonst diese unverschämtheit verstanden hätte"

manche denken echt das sie sich alles erlauben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.