Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 11:14 Uhrzurück

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Ich weiß :-) und tatsächlich bist du ja auch noch nie aufgefallen durch besonders unflätige Beschimpfungen oder so.

Das kann man nämlich m.E. nur dann vom Stapel lassen, wenn man sich in der "Sicherheit" der Anonymität wähnt... sozusagen unerkannt.

Aber weißt du, was ich besonders schade finde ;-))? Dass ich jetzt immernoch kein Foto vom Schwoba zu sehen bekomme ... Der soll nämlich ein toller Löwe bzw. Hirsch sein und selbige schau ich mir immer wieder gerne an *zwinker*

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten