Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 10:32 Uhr

Auch NIX - WICHTIG!

Na, das fände ich dann doch etwas übertrieben...

Auf eine solche Idee wäre ich nie gekommen. Was mich wieder zur meiner schon einmal gemachten Aussage führt, dass gewisse (leider auch üble) Ideen erst dann Nachahmer finden, wenn sie öffentlich gemacht worden sind.

Hoffentlich "kommt" jetzt niemand "auf die Idee", so einen Sch... anzustellen mit den Fotos der Teilnehmer aus dem RUB. Da haben sich nämlich viele vorgestellt und dort herrscht auch ein "friedliches Miteinander". Natürlich wird da auch gezofft, aber auf einem Niveau, das man auch im direkten Dialog erreichen würde.

Na ja, deine WICHTIGE Info hin oder her, ich werde mich mal reinstellen, sobald Zeit und Muße es erlauben.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.