Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 12:54 Uhrzurück

An Frosch!

Mich würde das schon interessieren, schon allein wegen meiner hobby-püschologischen Beobachtungen ;-) Da gehört das Lesen in den Gesichtern einfach dazu.

Was ich nicht ganz verstehe, ist: warum sind so viele RUB-Forumsmitglieder bildlich präsent und hier aus dem aktuell-Forum kein Mensch (außer saulute)?? Das gibt mir Rätsel auf.

ABer nochmals zum Missbrauch von Fotos: klar, davor ist man nicht geschützt. Auf meiner professionellen Homepage habe ich mein Foto reingesetzt, denke aber doch, dass das öffentliche Interesse an irgendwelchen remakes von demselbigen doch relativ gering ist ;-)

Ich halte das Thema nicht für banal, aber es betrifft m.E. nur öffentliche Personen, also Menschen, auf die sich das öffentliche Interesse konzentriert. Und sooo berühmt bin ich dann doch (noch ;-)) nicht.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten