Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 10.09.2003, 22:07 Uhrzurück

Re: Re. @Ralph, jetzt schreibt die Frau

Hallo!

Amerika anschauen lohnt sich. Wirklich schön und die Schilder "watch your step" und " Angestellte bitte nach Toilettengang die Hände waschen" sind auch nicht schlecht. *fg*

ich bin auch kein Amerikahasser. Mein Grossvater war auch einer (wahrscheinlich hat mir das meine Oma vererbt) und ein Teil von der väterlichen Seite lebt auch drüben. Mag meine Verwandten eigentlich schon, bis auf die familieären Zwistigkeiten.
Zum Erotiksektor kann ich auch nur laut loslachen. Nix oben ohne, nur an irgendwelchen FKK stränden (dat will isch ja nicht, nur topless ((-: ), aber die Bikinis sind knapp, knapper am knappesten, verhüllen eigentlich eh nur noch die Brustwarzen. OK, bei uns sieht mans an jeder Ecke, aber lieber so als diese Doppelmoral.

Hab jetzt für meinen armen stressgeplagten Mann (er lernt gerade wie man Politiker wird; OH GOTT) den CODE beantragt. Hoffe er wird das Forum hier bald unter helenaspapa unsicher machen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten