Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.09.2003, 0:40 Uhr

Klasse! :-)

Hi Kristin,

vollste Zustimmung...

... und zu dem Recht auf freie Meinungsäußerung habe ich in meinem Posting ein bezeichnendes Zitat aus deren Forums-Regeln hineinkopiert... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Da werden die Auswanderungswilligen gleich im eigenen US-amerikanischen Saft weichgekocht... was das allerdings mit der vielbeschworenen Freiheit zu tun hat... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.