Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.02.2014, 13:06 Uhr

Probleme mit meiner Hand

Ich hatte das auch und bei mir war es der Vernus Ulnaris (der Ellebogennerv, "Musikknochen" wie man so schön sagt). Nachdem ich das 3 Monate hatte und es nicht wegging bin ich zum arzt, hab dann erst entzündungshemmende Medis nehmen müssen, half allerdings nicht und dann zum Neurologen. Letztendlich wurde operiert, der Nerv wurde freigelegt und im Ellebogen verlegt. Nach der OP war in den beiden Fingern das Gefühl wieder voll da.

Problem ist wohl, je länger der Zustand anhält, desto größer die wahrscheinlichkeit dass der nerv sich nicht mehr regeneriert, deshalb hab ich recht schnell operieren lassen.

Vorerst kannst du entzündungshemmer (diclac, Ibuprofen, frag mal deinen hausarzt oder Orthopäden, da war ich nämlich damit) nehmen udn schonen, wobei das bei mir eben sehr schwer war, evtl. hast du damit schon erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.