Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21-Grit am 22.02.2014, 18:57 Uhr

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo

ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW den Mehrbedarf beantragt habe will das Jobcenter jetzt das ich den Vater nenne. Aber das kann ich ja nicht da ich noch nicht weiß wird der Vater ist. Wie soll ich jetzt vorgehen bzw. soll ich erst mal Vater unbekannt angeben? Kann das Jugendamt mit den wenigen Daten die Identität der Männer herausfinden und geht das nicht?

Grit

 
13 Antworten:

Re: Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Antwort von Fredda am 22.02.2014, 19:01 Uhr

Ich frage mich gerade, was ein möglicher Mann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich frage mich...

Antwort von SchwesterRabiata am 22.02.2014, 19:09 Uhr

wer Popcorn und Cola in die Runde stellt.... das schreit ja förmlich nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte Chips und Hugo

Antwort von Zwurzenmami am 22.02.2014, 19:43 Uhr

das frage ich mich auch

Schon mal was von Verhütung gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte Chips und Hugo

Antwort von claudi700 am 22.02.2014, 20:01 Uhr

Frauentausch faellt mir da ein. Ideale plattform...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte Chips und Hugo

Antwort von Seansmama am 22.02.2014, 20:40 Uhr

Das ist ja typisch Klischee und in dem Fall würde ich sagen, frag doch mal beim Amt nochmal nach, auch für solche tragischen Fälle gibt es Lösungen, notfalls zahlen die auch den Vaterschaftstest nach der Geburt. Tschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum...

Antwort von SchwesterRabiata am 22.02.2014, 20:50 Uhr

nicht einfach zum Handy greifen und die Nummern von den Kerls mit denen sie ein Nümmerchen hatte, anrufen auf Mailbox labern?
"Huhu, bist Du der Paolo, weißte noch, vor 3 Monaten hattest Du Sex mit mir, wir haben die Hüterlis vergessen, und nun könnte es sein, daß Du bald Papa wirst... aber ist nicht sicher, da gabs noch nen Nümmerchen, aber weißte, daß Amt ist ja so gemein, will nicht zahlen für meine Kugel so ohne Vater, meld Dich doch mal bei mir .... "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich spendier einen riesen eimer popcorn, frisch gepoppt :D

Antwort von Christine70 am 22.02.2014, 21:02 Uhr

knurbel knirsch mampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Christine70 am 22.02.2014, 21:04 Uhr

im rub hat sie ja geschrieben, sie weiß so einiges über die zwei männer, z. b. daß keiner von ihnen ein kind wollte. tja, blöd gelaufen, wenn man so viel weiß, aber den namen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Antwort von goldstar1 am 22.02.2014, 21:05 Uhr

Mir tut das Kind leid. Das Leben ist schon so ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Es ist Licht an, aber keiner zu Hause",

Antwort von Seansmama am 22.02.2014, 21:11 Uhr

würde ein Kumpel von mir sagen, oder megablond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von SchwesterRabiata am 22.02.2014, 21:15 Uhr

demnach gab es immerhin noch Konversation.... und nicht nur den hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder waren es doch drei Männer oder sinds drei Kinder? Im 3 und mehr hat sie

Antwort von Zwurzenmami am 22.02.2014, 21:25 Uhr

auch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Antwort von fiammetta am 22.02.2014, 23:53 Uhr

Hi,

die Story gab es doch schon einmal.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.