Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 22.08.2011, 21:16 Uhr

Playmobilland Nürnberg

super Hotel...haben übernachtet mit Frühstück...war echt schön, allerdings der Frühstücksraum könnte größer sein...aber war ok...

Playmobilpark an sich, war auch super...super Preise und total schön gemacht.

SInd begeistert und fahren alle 2 Jahre hin....

Junior ist jetzt bald 3 und dann können wir wieder hin...

Dieses Jahr waren wir mal im Legoland, damit die Großen auch was von haben....denn Playmobilpark ist nicht unbedingt mehr was für 11 Jährige Jungs....

Aber es lont sich auf jeden Fall hinzufahren....ist für jedes Wetter gut ausgestattet.....
wenn heiß ist....Badesachen und Wechselsachen mitnehmen...denn dort gibt es Sand-, Wasser- und Wasser-Sand-Spielplätze....also es wird nass....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.