Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 22.08.2011, 12:36 Uhr

Ferrari-Fahrer mit Stil:

.....laufe gestern mit Kind in der dicht bebauten, kinderreichen 30-Zone.
Ein Ferrari kommt uns sehr, sehr zackig entgegen.
Ich schreie "Idiot!".
Kommt der zurück und fragt: "Gnädige Frau, darf ich fragen warum?"

 
6 Antworten:

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

Antwort von muddelkuddel am 22.08.2011, 12:55 Uhr

sehr cool ;-)

hat er es den eingesehen oder habt ihr euch auf einen anderen titel geeinigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

Antwort von Christine70 am 22.08.2011, 13:06 Uhr

glück gehabt.. mich wollte mal ein motorradfahrer verprügeln, weil ich ihm hinterhergebrüllt hab: Rasende wildsau!!
er fuhr durch den ort und bei rot über die fußgängerampel, weil er das nicht mehr abbremsen konnte.
er stieg ab, kam auf mich zu und wollte schon ausholen. gott sei dank stand da ein auto und der fahrer kam sofort aus dem auto geschossen und rief, er ruft die polizei, wenn er mich anfassen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein höflicher Idiot sozusagen....

Antwort von Butterflocke am 22.08.2011, 13:07 Uhr

Was hast Du geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

Antwort von almut72 am 22.08.2011, 13:18 Uhr

.......als ich den Ferrari-Rückwärtsgang hörte, wurde mir schon mulmig. Aber entweder schreien und dann auch den A. in der Hose haben oder Klappe halten. -
Ich hab ihn aufgefordert, einfach weiter rückwärts zu fahren, bis er an ein Schild käme.
Wo denn da ein Schild sei, fragte er.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, warum er denn Auto fahre, wenn er nicht auf Schilder achte. Es sei 30. Da brauste er dann wortlos von dannen.

Abgesehen von dem 30-Schild ist das aber auch echt ne angemessene Geschwindigkeit, kein Geldmacherei-Tempolimit.

Leo war auf jeden Fall echt beeindruckt und sagte immer wieder: "Das war wohl ein Ijooht, Mama, ne?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

Antwort von Kiwi1971 am 22.08.2011, 15:18 Uhr

...vergewaltigt Dich einer. Du zeterst. Meint der Vergewaltiger: "Wasn los? War ich nicht gut, madame?"


so kommts mir fast vor....Männer und Einsicht sind getrennte Weltalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

Antwort von Osterhase246 am 22.08.2011, 20:48 Uhr

gibt es eine mehrzahl für weltall???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.