Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 23.08.2011, 19:22 Uhrzurück

Re: Danke schonmal, weitere fragen...

Hallo,

wir wohnen nicht allzuweit weg, also kennen wir das Hotel nicht.

Aber der Park ist sicher auf für 2 Tage oder mehr super. Man "schafft" es zwar schön auch an einem Tag... aber die Kinder können sich auch stundenlang damit beschäftigen die Ritterburg oder das Piratenschiff zu erstürmen, die Wasserspielplätze sowieso... auch mein 12jähriger hat da durchaus noch seinen Spass - vielleicht nicht mehr auf dem Bauernhof beim Pferdeputzen, aber die Muscheln zum Minitiere fischen belagert er ganz gern.
Auch bei schlechterem Wetter kann man stundenlang im Innenbereich spielen.

Empfehle nur Badekleidung/Wechselkleidung für die Kinder.... Matsch gibts genug, Wasser auch... Mein Sohn ist letztes Mal zum Krokodil ins Wasser gefallen :-)

LG Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten