Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 23.08.2011, 9:24 Uhrzurück

Re: Danke schonmal, weitere fragen...

na klar lohnt es sich und du kannst locker einen tag drinnen verbringen. wenn das wetter passt, dann matschen die kinder eh am liebsten auf den wasserspielplätzen herum.

bei schlechten wetter gibts nen riesigen indoorbereich, aber wenn du mal die HP angeschaut hättest, dann wüsstest du das;-)))

gibt auch nen tollen minigolfplatz dort, also langweilig sollte es euch nicht werden.

unser junior ist mit 10 jahren jetzt leider zu gross, denn wir waren sehr gerne dort, zumal es von uns nur ein katzensprung ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten