Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 20.06.2011, 22:42 Uhr

Pillen mit Drospirenon

hallo,

ich selbst hatte mit 21 jahren eine thrombose mit lungenembolie,die ich knapp überlebte. ich nahm die pille und war raucherin.
ein paar jahre später wurde festgetellt,dass ich eine genetisch bedingte blutgerinnungsstörung habe.
ich durfte nie wieder die pille nehmen und mußte in allen schwangerschaften heparin spritzen.
dieser gendefekt ist recht häufig und vererbbar, aber der test ist viel zu teuer, als dass man ihn bei allen pillenverwenderinnen machen könnte.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.