Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 20.06.2011, 17:40 Uhrzurück

Re: Pillen mit Drospirenon

Die Pille ist generell kein Bonbon....
Sich nun aber auf eine Pille oder EIN bestimmtes Gestagen zu versteifen, halte ich für Panikmache.
Das synthetische Östrogen in den Pillen (in fast allen bis auf EINE Ausnahme) halte ICH für viel bedenklicher.

Zudem würde mich interessieren, welchen zusätzlichen Risiken die Mädchen und Frauen ausgesetzt waren, die angeblich NUR wegen der Pille eine Embolie bekamen.
Übergewicht und Raucherei werden hier nämlich gern verschwiegen....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Butterflocke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten