Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.06.2011, 17:40 Uhr

Pillen mit Drospirenon

Die Pille ist generell kein Bonbon....
Sich nun aber auf eine Pille oder EIN bestimmtes Gestagen zu versteifen, halte ich für Panikmache.
Das synthetische Östrogen in den Pillen (in fast allen bis auf EINE Ausnahme) halte ICH für viel bedenklicher.

Zudem würde mich interessieren, welchen zusätzlichen Risiken die Mädchen und Frauen ausgesetzt waren, die angeblich NUR wegen der Pille eine Embolie bekamen.
Übergewicht und Raucherei werden hier nämlich gern verschwiegen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.