Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 30.11.2005, 13:01 Uhrzurück

Re: oh je...wegen Fleisch und Bio...was ist mit Lidl?

Hi,

also ich kaufe Fleisch gerne bei Hofer, bei euch in Deutschland Aldi.
Hatte noch niemals etwas schlechtes, vergammeltes dabei und das Fleisch ist sehr schön.
Muss aber zugeben ich kaufe meistens nur Karree, Schnitzel und Filet.
Fettes Fleisch und andere Sachen kann ich nicht mal ansehen.
Kaufe aber genauso oft beim Metzger selbst und auch in anderen Geschäften.
Nur Hackfleisch lass ich mir IMMER frisch durch den Wolf drehen oder sehe es mir genau an, wenns die Verkäuferin mischt.
Ich bin da nicht übergenau, mir wärs auch lieber, JEDES Fleisch käme vom Bio-Bauern, aber leider ist das finanziell nicht immer drinnen.
Und überhaupt, wo kämen wir denn da hin, wenn nur der Bio-Bauer und dessen Fleisch strengst kontrolliert wird?
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten