Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 30.11.2005, 13:21 Uhrzurück

Re: die beliebte Bratwürst auf dem Weihnachtsmarkt.....

und all die anderen Sachen...Hamburger & Co,...alles nicht akzeptabel für die meisten hier wie ich sehe.
Mal durch den Lidl laufen und ein paar Bockwürstchen mitnehmen für die Tomatensoßen oder sowas...?!
Wir sind eine Familie die auch Leberwurst isst,auch die Kinder.
Und Max hat heute auf seinen Pausenbrot Salai die ich nicht hab analysieren lassen....
Mensch,man kann es auch übertreiben.Gut,ich akzeptiere auch eure Meinung,bin aber nicht davon überzeugt das das Kilo Möhren vom Frischmarkt nur weil ein Pfund Dreck dran hängt besser sein soll als das Bund Möhren aus dem Lidl.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten