Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 13:39 Uhr

Da gebe ich Schwoba recht...

..ich mochte zwar noch nie Bratwürste (diese weißen oder roten vom Weihnachtsmarkt), aber wenn sich mein Sohn zweimal im Jahr so eine von Herzen wünscht, werde ich auch inkonsequent in der HOffnung, dass es wenigstens unverdorbenes Fleisch ist.

Ich sehe das wie Schwoba: Man fällt nicht auf der Stelle tot um und zu 100% schützen kann ich mich und meine Kinder auch nicht, aber ich kann bewusster einkaufen und solche Dinge zu meiden suchen und mich auch bewusster verhalten.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.