Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: oh je...wegen Fleisch und Bio...was ist mit Lidl?

Es ist ja nicht so, daß die Discounter das verweste Fleisch gekauft haben!!!

Ich würde mal pauschal sagen, daß man da halt "Fleisch" bekommt, kein gutes, aber auch ganz sicher nicht zwangsläufig schlechtes!

Gemüse und Obst sind in erster Linie ja mal Gemüse und Obst ;-), aber bis zum einzelnen Discounter sind die Wege (auf denen ein paar Vitamine & Friends abhanden kommen) länger, als wenn man sie beim Bauern oder auf dem Markt kauft. Mich stößt es allerdings schon ab, daß da Hinz und Kunz tagelang dran herumgefingert haben, während es da so in den Kartons liegt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten