Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 13:53 Uhrzurück

@Mamaselio

Nein, so war das nicht gemeint. Das macht bei mir auch kaum einen Unterschied, ob das nun Aldi, Lidl oder mein Kaiser's ist (wo ja nun schon preisbedingt ein anderes Publikum ist), ich finde es grundsätzlich eklig, wenn ich sehe, wie manche Leute erst alle Äpfel antatschen müssen, bevor sie KEINEN kaufen ;-) Daher kaufe ich nur eben halt am liebsten direkt vom Erzeuger oder Sachen, die in einer dicken Schale sind (Bananen, Clementinen und Konsorten).

Ist aber letztlich eine psychologische Frage, denn fahre ich zum Bauern, weiß ich auch nicht, durch wie viele Hände meine Möhre gegangen ist, aber ich habe es halt nicht gesehen und die Fixe Vorstellung von: "Vom Feld in meinen Korb".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten