Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 13:53 Uhr

@Mamaselio

Nein, so war das nicht gemeint. Das macht bei mir auch kaum einen Unterschied, ob das nun Aldi, Lidl oder mein Kaiser's ist (wo ja nun schon preisbedingt ein anderes Publikum ist), ich finde es grundsätzlich eklig, wenn ich sehe, wie manche Leute erst alle Äpfel antatschen müssen, bevor sie KEINEN kaufen ;-) Daher kaufe ich nur eben halt am liebsten direkt vom Erzeuger oder Sachen, die in einer dicken Schale sind (Bananen, Clementinen und Konsorten).

Ist aber letztlich eine psychologische Frage, denn fahre ich zum Bauern, weiß ich auch nicht, durch wie viele Hände meine Möhre gegangen ist, aber ich habe es halt nicht gesehen und die Fixe Vorstellung von: "Vom Feld in meinen Korb".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.