Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 14:19 Uhrzurück

Re: @Mamaselio

Ich sehe bei Aldi und Lidl auch die ganze "städtische" Prominenz ;-) Vor allen Dingen, weil die Produkte ja nachweislich nicht unbedingt schlechter sind, ganz im Gegenteil. Klar habe ich ein anderes Einkaufserlebnis, wenn ich bei Kaiser's oder gar in der Lebensmittelabteilung von Galeria Kaufhof einkaufe, keine Frage. Aber nur weil ich an der Kasse hinter einer Moschino-Tussi und keiner Kik-Braut stehe, gebe ich doch nicht mehr Geld aus!

Mir sind die Kreise in denen ich einkaufe sowieso scheißegal. Auf die Qualität dessen, was auf meinem Teller landet hat das Ambiente aus dem ich es habe keinen Einfluß!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten