Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.11.2005, 13:29 Uhrzurück

Dreck kannste wegwaschen -

Pestizide nicht ! Gefährlich wird es wenn dem Verbraucher jegliches Gefühl für mögliche Ursachen fehlt. Bei einer Untersuchung von Ökotest schnitten übrigens die Bratmaxe-Bratwürste von Meica als die Besten ab !

Wenn ich hin und wieder auf einem Weihnachtsmarkt eine "verseuchte" Bratwurst esse macht das vielleicht mich aber den Kohl nicht fett !

Eine dauerhafte Risikoernährung halte ich jedoch schon etwas für bedenklich ! Man isst was man isst !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten