Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 13:34 Uhr

zum Thema Hackfleisch -nur in der Theorie

Das Personal bei den Lebensmittelkontrolldiensten ist drastisch gekürzt worden. In Stuttgart ist der WKD mit der Polizei zusammengelegt worden - nur ein Beispiel.

Das Fleisch ist ja schneller auf der Straße als die kontrollieren können. Das verdorbene Geflügelhack aus Dänemark wurde entdeckt, da war der größte Teil schon im Handel! Das hätte auch gar nicht transportiert werden dürfen unverdorben.

In der Theorie gebe ich Dir recht, in der Praxis trifft das einfach nicht zu!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.