Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 13:34 Uhrzurück

Re: zum Thema Hackfleisch -nur in der Theorie

Das Personal bei den Lebensmittelkontrolldiensten ist drastisch gekürzt worden. In Stuttgart ist der WKD mit der Polizei zusammengelegt worden - nur ein Beispiel.

Das Fleisch ist ja schneller auf der Straße als die kontrollieren können. Das verdorbene Geflügelhack aus Dänemark wurde entdeckt, da war der größte Teil schon im Handel! Das hätte auch gar nicht transportiert werden dürfen unverdorben.

In der Theorie gebe ich Dir recht, in der Praxis trifft das einfach nicht zu!

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten