Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 13:31 Uhr

Moneypenny

Habe ich von Schweinkram geredet?

Heute kaufe ich diese Salate nicht mehr, weil sie mir zu teuer sind. Für weniger Geld bekomme ich an der Frischetheke einen "ganzen" Salat. Früher habe ich mir die mal hier und da im Büro gemacht, aber auch da habe ich den Salat nochmal gewaschen, ja. Aber ich hätte jetzt nicht an meinen bevorstehenden Tod geglaubt, hätte ich es nicht getan ;-)

Ich bin da einfach extremst pingelig, aber reiße meinem Sohn auch nicht die Banane aus der Hand, die er von einer anderen Mutter hat, bei der ich weiß, daß sie bei Aldi kauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.