Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.11.2014, 5:26 Uhr

Nugua10

ja das stimmt leider.
ich bin damals mit 16 zum jugendamt gegangen weil ich mit der situation zu hause nicht klarkam.
das einzige was kam...sie sind doch bald 18 und können dann doch ausziehen.
das war alles.
das das noch 2 jahre waren udn ich noch einen kleineren bruder hatte interessierte die nciht.
ist allerdigns auch schon sehr lange her.damals war man noch nciht so sensibilisiert wie heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.