Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 25.11.2014, 22:28 Uhr

sie ist verurteilt...

WUT, dass ist es was mich ergreift!

Diese "Familie" war dem Jugendamt seit Geburt bekannt, dieses arme Mädchen war Anfang 2013 im Krankenhaus wegen einem Schädelbruch und UNFÄHIGE Richter haben dieses arme Wesen zu den "Eltern" zurückgeschickt.

Es ist IMMER das selbe- Schuld sind die Büroheinis nie, dass ist sowas von zum kotzen!

15 Jahre OHNE besondere Schwere der Schuld- sollen wir wetten wann die wieder rauskommt??

Ich finde die einzige gerechte Strafe für diese Olle wären die gleichen Qualen die sie dem Kind angetan hat- ist nicht demokratisch aber so sehe ich das!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.