Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 26.11.2014, 11:36 Uhr

sie ist verurteilt...

Mich macht sowas immer so hilflos wütend und traurig. Ich hab dann einerseits so viel Hass in mir, dass ich den Ruf nach körperlichen Strafen verstehen kann - und bin doch andererseits froh, in einem Rechtsstaat ohne Folter leben zu dürfen.

Was mich nach einer langen KiWu Geschichte immer antreibt, die viele Paare kennt, die ungewollte kinderlos geblieben sind: wenn man sein Kind so gar nicht will, dass man es sogar tötet: warum um alles in der Welt gibt man es dann nicht ab? Es gibt doch zig Möglichkeiten ein Kind jeden Alters zur Adoption freizugeben. Wieviele Familien hätten die Kleine so gerne liebevoll aufgenommen?

Verstehen kann ich auch Richter, Ämter etc nicht und ich wäre ebenfalls dafür, diese auch zur Verantwortung zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.