Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.11.2014, 22:42 Uhr

Morla 72

O.K., dann habe ich mich geirrt und meine Kritik muss eine Ebene höher gehen. Sorry an alle Jugendamtmitarbeiter,denen ich unrecht getan habe.

Ich kenne auch einen Fall wo das Kind,vier Jahre, immer wieder geschlagen wurde. Er war zwischenzeitlich in einer Pflegefamilie.Kam aber immer wieder zur Mutter zurück. Die Begründung lautete, und das ist jetzt leider kein Scherz, dass die Mutter schwer depressiv sei, an sich arbeite und es für ihre Genesung besser sei,wenn sie das Kind betreuen würde.Sie mache ja auch eine Therapie und arbeite an sich.

Es kam eine Familienhilfe stundenweise in die Fam. Papa gab es keinen .Tja, die Fam.hilfe war nicht rund um die Uhr da. Das letzte was ich von dem Kind hörte war,dass er im Krankenhaus gelandet war weil die arme Mutter dann doch etwas überfordert war.Wo er jetzt wohnt? Man hofft ja dass es NICHT bei der Mutter ist. Aber darauf wetten würde ich nicht.

Wer da was verbockt hat weiß ich nicht. Die Therapeuten der Mutter? Richter? J.A.?, die Familienhilfe? ( ich glaube das war eine Studentin.....)
Jedenfalls ist da etwas ganz doll schief gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.