Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.06.2016, 9:51 Uhr

nochmal zum Ankommen

Nun ja, Du wurdest ja auch nicht gefragt, ob Du Deutsche sein willst - dennoch fühlst Du Dich als Deutsche.

Noch vor 200 Jahren wärst Du eher Preußin, Bayerin, Hessin o.ä. gewesen.

Die Vorgängerin der EU, die Montanunion, entstand 1950. Da war ich zumindest noch nicht geboren. Ich wurde also genauso in die EU geboren, wie ich in Deutschland hineingeboren wurde. Für beides habe ich mich nicht entschieden, einfach weil beides schon da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.