Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.06.2016, 8:45 Uhr

CETA

Herr Juncker hätte gerne eine Abstimmung im EU-Parlament, die meisten EU-Regierungschefs würden gerne national abstimmen. Ob Juncker damit durchkommt, ob die Regierungschefs sich durchsetzen wissen wir noch nicht.
Tatsächlich rege ich mich so lange nicht auf, bis ich weiß, was tatsächlich gemacht wird. Die sind sich da ja selbst noch nicht eins.

Und die Zulassung für Glyphosat wird nicht "stillschweigend" verlängert. Statt 15 Jahre wird die Zulassung für 18 Monate verlängert um in dieser Zeit weitere Prüfungen durchführen zu können.
Das ist suboptimal, aber nicht stillschweigend und auch keine "Standard-Betriebs-Verlängerung"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.