Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.06.2016, 15:47 Uhr

CETA

Das möchten sehr viele nicht. Und ob das berechtigt ist wissen wir gar nicht.

Die Menschen möchten glaube ich, keine Politik mehr, die von einigen Eliten bestimmt wird. Vor Allem sind CETA und vor Allem TTIP streng geheim, niemand weiß, was da verhandelt wird, die Politik schweigt und das was durch Greenpeace aufgedeckt wurde war erschreckend.

Dann heißt es immer "zu komplex als dass es der normale Mensch verstehen könnte, deshalb ist jede Kritik und jedes Unbehagen ein Ausdruck von Dummheit"

Ähm, ja, natürlich wundert man sich dann auch noch, wenn sich die Menschen von einer solchen Politik abwenden.

Da kann man eigentlich nur damit umgehen, in dem man sich darüber lustig macht. Mir geht das nämlich sehr auf den Keks.

Die Tatsache dass der Bürger ein kleiner Dumberle sein soll der von einer intelligenten Elite geführt wird, die alles zum besten regelt. Nur darf das Dumberle keine weiteren Inhalte wissen, nicht dass sein Gehirn explodiert ob so viel Komplexität.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.