Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.03.2006, 17:35 Uhrzurück

noch was zum Fußball und "deutsch"

1. ist es mir ziemlcih wurscht, wenn die Elf ein Freundschaftsspiel verliert. Und manchmal denke ich , es gehört ihnen auch net besser.

und

2. wenn die Bayern spielen, bin ich auch überhaupt nicht deutschdenkend. Da bin ich IMMER für die andere Mannschaft. Egal, aus welchem Land die kommen. Weiß nicht, warum sich das bei mir so festgesetzt hat, aber ich freue mich immer, wenn die Bayern einen auf den Latz kriegen. Auch wen da sooo süße Jungs mitspielen (z.B. Santa Cruz, *schwärm)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten