Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 02.03.2006, 21:55 Uhrzurück

Re: @Ralph und Rio

also ich denke fast so wie Rio. Ich bin gerne eine Litauerin, aber ich bin nicht stolz darauf, denn dafür habe ich nichts geleistet. Ich bin stolz auf mein abgeschlossenes Studium, bin stolz auf mein Kind, wenn meine Erziehung fruchtet, würde es ehr schön finden, wenn jemand die Literatur meines Landes toll findet, aber stolz? Ist doch nicht mein verdienst.
Hat der lange Aufenthalt in Deutschland auf mich abgefärbt? *kopfkratz* Denn Litauer sind auch stolze Nationalisten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten