Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 02.03.2006, 14:16 Uhr

... und genau das ist unser deutsches Problem...

Ein Posting wie das von Rio schreiben NUR Deutsche. Nur wir sind in der Lage, uns selbst so zu entwurzeln. Franzosen, Brasilianer, Italiener... sie alle können über solch eine Einstellung nur den Kopf schütteln.

Aber das ist wohl einfach die Folge eines in 45 (Aliierten-) Jahren aberzogenen Nationalstolz, woher soll er kommen.

@Schwobi, stimme Dir in allen Punkten zu! :-)

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.