Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.03.2006, 18:30 Uhrzurück

Re:Also zum FCB....

ich bin ein schlimmer FC Bayern Fan ( ich hab sogar einen Schal und fürs Olympiastadium hatten wir sogar ein Abo. Für die Arena noch nicht. Kommt noch.
Also ich finde es schon beeindruckend, wie so ein Club "Rekordmeister" werden kann. Da muß außer Kohle und kühles Management ( deutsche Tugenden) nur noch die 11 Mann aus heißblütigen Ländern kommen und es klingelt im Kasten. Ich halte zum FCB , da siemeist gewinnen und bei mir gibts dann keinen Enttäuschungsfaktor *ggggg*
Gruß Johanna

P.S.: die Werbung " Du bist Deutschland" hab auch darüber als sie rauskam einen ellenlangen Artikel geschrieben, finde ich gut, denn sie soll das wirklich daniederliegende deutsche Nationalgefühl etwas heben. Die richtigen Grenzen, wo Nationalstolz aufzuhlören hat ist uns allen tragisch bewusst. Aber bis zu einem gewissen Grad schadet dieser Nationalstolz nicht
Ich bin auch noch Papst wow. Geil

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten