Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.03.2006, 17:35 Uhr

noch was zum Fußball und deutsch

1. ist es mir ziemlcih wurscht, wenn die Elf ein Freundschaftsspiel verliert. Und manchmal denke ich , es gehört ihnen auch net besser.

und

2. wenn die Bayern spielen, bin ich auch überhaupt nicht deutschdenkend. Da bin ich IMMER für die andere Mannschaft. Egal, aus welchem Land die kommen. Weiß nicht, warum sich das bei mir so festgesetzt hat, aber ich freue mich immer, wenn die Bayern einen auf den Latz kriegen. Auch wen da sooo süße Jungs mitspielen (z.B. Santa Cruz, *schwärm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.